Promiflash Logo
Ersatz für Guido? Kay One soll Supertalent-Juror werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz für Guido? Kay One soll Supertalent-Juror werden!

8. Apr. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Im Moment läuft gerade die aktuelle Staffel von DSDS und Dieter Bohlen (61) sucht bereits zum zwölften Mal seinen Superstar. Wenn er das geschafft hat, geht es wieder nahtlos weiter und Dieter sucht dann wieder Das Supertalent. Doch wer da neben ihm in der Jury sitzen wird, ist bisher noch nicht klar - ein neues Gerücht gibt es allerdings schon.

Nachdem es gewisse Reibereien in der Casting-Jury gab, soll Guido Maria Kretschmer (49) seinen Platz frei gemacht haben. Für ihn könnte nun Kay One (30) folgen! Das behauptet nun zumindest der Express. Offenbar haben sich der Rapper und der Jury-Präsident und Pop-Titan bei ihrer letzten Zusammenarbeit so gut verstanden, dass er ihn sich angeblich wieder an die Seite holen möchte.

Der Sender wollte sich bisher noch nicht zu einer möglichen neuen Jury äußern. Klar ist bisher nur, dass die neue Staffel des Supertalents schon bald wieder über die Mattscheibe flimmert. Bis dahin sollte man dann die geeigneten Bewerter gefunden haben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de