Promiflash Logo
Von GZSZ zu "Unter uns"! Alexander Milz ist neu dabeiInstagram / alexander.milzZur Bildergalerie

Von GZSZ zu "Unter uns"! Alexander Milz ist neu dabei

4. Juni 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Das Böse kommt zu Unter uns! In wenigen Tagen dürfen die Fans ein neues Gesicht in der Serie begrüßen. Alexander Milz (29) wird als zwielichtiger Paul Schrader das Leben der Schillerallee-Bewohner mächtig aufmischen.

Vor allem das Leben von Easy (Lars Steinhöfel, 29) bringt er dabei mächtig durcheinander. Alexanders Rolle ist nämlich alles andere, als ein netter Zeitgenosse, wie er im Interview mit RTL erzählt: "Er will schnell an viel Geld kommen, ohne viel dafür tun zu müssen. Paul kommt aus reichem Elternhaus, und weil er keine Lust auf einen normalen Job hat, verkauft der Drogen, und das ganz schön clever und skrupellos: Er erpresst und bedroht die Menschen in der Schillerallee – vor allem Easy. Es wird wirklich spannend!"

Es ist übrigens nicht die erste Rolle für Alexander in einer Daily. Er hatte bereits kürzere Auftritte bei GZSZ und Alles was zählt. "Bei GZSZ hätte es eine Lovestory mit Janina Uhses (25) Rolle Jasmin werden sollen. Als Hamburger Designer habe ich ihre T-Shirt-Entwürfe gekauft – leider war es nur ein kurzes Gastspiel. Bei AWZ war ich zuvor ebenso fies wie jetzt bei UU. Da hab ich die Rolle Letizia mit einem schlüpfrigen Video erpresst. Zur Rache haben sie und ihre Freundin mich dann an einen See zum Nacktbaden gelockt und mir meine Sachen geklaut", berichtet der Schauspieler weiter.

Bei "Unter uns" wird er nun für einen längeren Zeitraum zu sehen sein. Seinen ersten Auftritt hat Alexander am 8. Juni, in Folge 5.114.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de