Promiflash Logo
Von "Homeland" zum "Hitman": Rupert Friend begeistert BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Von "Homeland" zum "Hitman": Rupert Friend begeistert Berlin

19. Aug. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Rupert Friend (33) scheint Berlin zu seinem zweiten Zuhause zu machen. Nicht nur mit seiner Serie Homeland hat es ihn in deutsche Gefilde verschlagen, auch für seinen neuen Film "Hitman: Agent 47" fanden die Dreharbeiten in der Hauptstadt an der Spree statt. Und heute feierte sein Film am Potsdamer Platz Premiere.

Zusammen mit Rupert Friend erschien seine hübsche Kollegin Hannah Ware (32) und eine Riege deutscher Co-Stars, die in dem auf einem Videospiel basierenden Actionfilm mitwirkten. So flanierten Thomas Kretschmann (52), Sebastian Hülk (40) oder auch Jürgen Prochnow (74) über den Red Carpet und drückten ihre Begeisterung über die Zusammenarbeit mit Rupert aus.

Rupert Friend war natürlich ganz klar die Hauptperson des Abends und seine Fans konnten sich darüber freuen, dass der Schauspieler der Glatze, die er als Agent 47 trägt, bereits wieder abgeschworen hat. Auch seine hübsche Begleitung, nämlich seine Verlobte Aimee Mullins (39), wird das sicherlich zu schätzen wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de