Promiflash Logo
Von wegen! Ist Kylie Jenner doch nicht schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen! Ist Kylie Jenner doch nicht schwanger?

27. Mai 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Kein Tag vergeht, ohne dass es mindestens ein Kardashian-Familienmitglied in die Schlagzeilen schafft. Dieses Mal ist es wieder Kylie Jenner (17)! Die soll nämlich schon im zarten Alter schwanger sein - oder doch nicht?

Trotz ihrer hohen Medienpräsenz muss man zugeben, dass diese Meldung einen doch sehr gewundert hat. Kylie, die noch nicht volljährig ist, soll ein Baby erwarten und das von dem acht Jahre älteren Tyga (25). Die US-amerikanische OK! lässt sogar einen vermeintlichen Freund zu Wort kommen: "Es war nicht geplant, aber es wird geflüstert, dass sie schon einige Wochen weit ist und auch vorhat die Schwangerschaft fortzuführen. Sie vergöttert Tyga und sie glaubt, dass das sie zusammenhalten wird."

Nun möchte Gossip Cop allerdings aus sicherer Quelle wissen, dass hinter dem Ganzen nichts als heiße Luft steckt. Eine ihr nahestehende Person soll sich an das Onlinemagazin gewandt haben, um mit den Gerüchten endgültig aufzuräumen. Wer nun recht hat, dürfte man spätestens in einigen Monaten mit Sicherheit wissen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de