Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen unschuldig! Kardashians im sexy Weiß-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen unschuldig! Kardashians im sexy Weiß-Look

7. Apr. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Die Osterzeit ist für viele gleichzeitig Familienzeit. So verwenden auch die Stars die freien Tage, um mit ihren Lieben zusammen zu sein. Da bildeten auch die Kardashians und Jenners keine Ausnahme. Die Reality-Stars nutzten die Feiertage allerdings auch, um der Welt mal wieder ausführlich zu beweisen, wie stylish sie eigentlich sind und so wurde aus einem simplen Kirchenbesuch einfach mal eine festliche Modenschau.

Ganz in unschuldiges Weiß gehüllt, ging es für Kim Kardashian (34), Kanye West (37), Töchterchen North (1) und den restlichen Jenner-Kardashian-Clan in die Kirche im kalifornischen Calabasas. Bei diesem familiären Ausflug waren sogar Kylies angeblicher Lover Tyga (25) und Mama Kris’ (59) Toyboy Corey Gamble (34) mit von der Partie. Was für ein einträchtiges Bild!

Nur eine gewisse Prise Sexyness ist auch bei diesem blütenreinen Auftritt nicht von der Hand zu weisen. So zeigt sich Kendall Jenner (19) im heißen Bauchfrei-Look und Schwester Khloe im hautengen Midi-Rock samt blonder Wallemähne. Ziemlich schöner Rückblick auf die besinnlichen Ostertage.

Wie hübsch die Großfamilie unterwegs war, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de