Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Honey Boo Boos Mom fix und fertig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Honey Boo Boos Mom fix und fertig!

14. Sep. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Dass Mama June (33) endlich den Heiratsantrag ihres Liebsten Mike Thompson (41) alias Sugar Bear angenommen hat, das wissen wir bereits. In einer schön schrägen Zeremonie, ganz so wie es zu der skurrilen TV-Familie passt, schworen sich die Eltern von Honey Boo Boo (7) die ewige Treue und setzten zusätzlich noch neue Maßstäbe im Hinblick auf außergewöhnliche Braut-Outfits.

Derzeit läuft genau diese Folge in den USA über die Bildschirme und der Zuschauer bekommt ein völlig neues Bild von der sonst so toughen June zu Gesicht. Sie steht nämlich tatsächlich neben sich, ist zu keinem flotten Spruch mehr aufgelegt, sondern ringt vielmehr um Fassung. Eine sprachlose June - auch das scheint es in ausgewählten Momenten zu geben. "Ich bin so verdammt nervös", erklärt sie kurz vor dem Ja-Wort mit zittriger Stimmer dem anwesenden Kameramann. Seit Mai sind Mike und June nun offiziell Mann und Frau und verzauberten mit ihrer unkonventionellen Feier Millionen von US-Amerikanern.

Vor neun Jahren lernten sich die beiden Turteltauben kennen. In einem Chatroom funkte es auf Anhieb, Tochter Honey Boo Boo krönte zwei Jahre später die große Liebe. Nachdem Mama June bereits des Öfteren 'Nein' zu Sugar Bear gesagt hatte, konnte der sein Glück nun auch gar nicht fassen. Endlich verheiratet! Was für eine Liebesgeschichte...

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de