Anzeige
Promiflash Logo
Vor "Let's Dance"-Finale: UU-Miloš wird noch einmal gequältGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor "Let's Dance"-Finale: UU-Miloš wird noch einmal gequält

5. Juni 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Am Freitagabend geht es für Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) bei Let's Dance um den begehrten Titel des Dancing Stars 2015. Drei Tänze müssen sie mit ihren Tanzpartnern jeweils vor Jury und Publikum zum Besten geben und damit versuchen, möglichst viele Punkte abzusahnen. Beim großen Finale treten aber auch die längst ausgeschiedenen Kandidaten noch einmal auf die Tanzfläche, für sie geht es natürlich nicht mehr um Punkte, eine gute Performance wollen sie aber dennoch ablegen. Deshalb ging es für Miloš Vuković (33) vorher auch noch einmal in die Tanzschule.

"Unser letztes Training vorm großen Finale und Cathrin hat es nicht verlernt... mich zu quälen", schreibt der Unter uns-Mime zu einem Foto von sich und seiner Tanzpartnerin, das er auf Facebook mit seinen Fans geteilt hat. In der diesjährigen Staffel der Show ist Miloš Vuković bereits in der vierten Folge rausgeflogen, vielleicht hat ihn Cathrin anfangs nicht genug gequält. Aber jetzt können die beiden das Ganze immerhin mit Humor nehmen...

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Milos Vukovic, SchauspielerGetty Images
Milos Vukovic, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de