Anzeige
Promiflash Logo
Vor Staffel-Start: 4 "Game of Thrones"-Folgen sind im NetzMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Staffel-Start: 4 "Game of Thrones"-Folgen sind im Netz

12. Apr. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones gehört momentan zu den angesagtesten Serien. Nach einem Staffelende sehnen sich die Zuschauer nur zu sehr nach den nächsten Folgen, doch meistens dauert es gefühlte Jahre, bis es endlich weiter geht. Nicht so für die Anhänger der Fantasy-Serie, denn die ersten Folgen der fünften Staffel wurden gehackt!

Für die Fans ist es vielleicht ein Segen, doch die Macher der Serie sind stinksauer: Die ersten vier bislang unveröffentlichten Folgen von "Game of Thrones" erschienen vor der offiziellen Ausstrahlung im Netz, wo sie auf verschiedenen Seiten zum Download bereitgestellt wurden. Und das haben die Anhänger auch so richtig schön ausgenutzt! In den ersten drei Stunden zogen sich mehr als 100.000 Leute die Folgen auf ihre Rechner, berichtet das Nachrichtenportal TorrentFreak.

In einem offiziellen Statement des Senders HBO heißt es zu dem Vorfall, dass man sich nach diesem Fauxpas darum bemühe, den Schuldigen ausfindig zu machen. Noch ist nämlich nicht klar, wie die ersten Folgen der fünften Staffel "Game of Thrones" zu den Streaming-Diensten gekommen sind.

Euch gefällt die Serie auch richtig gut? Dann macht doch mal das folgende Quiz:

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de