Anzeige
Promiflash Logo
Vorbei mit Glamour! Mischa Barton kaum zu erkennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorbei mit Glamour! Mischa Barton kaum zu erkennen

6. Juli 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Viele Jahre lang galt sie als das große Vorbild für alle Teenager-Mädchen. Mit O.C. California wurde Mischa Barton (28) in kürzester Zeit zum gefeierten Weltstar. Doch der Druck der medialen Aufmerksamkeit hinterließ seine Spuren bei der Schauspielerin. Immer wieder tauchten in der Vergangenheit Bilder auf, die zeigten, wie sehr Mischa Barton unter den Anforderungen an sie litt. Schön und schlank auf den roten Teppichen der Welt? Seit über einem Jahr kämpft sie nun schon gegen die Jo-Jo-Falle und die jüngsten Fotos beweisen, dass sie diesen Kampf offensichtlich noch nicht gewinnen konnte.

Bei einer Party in Marylebone erwischten die Fotografen Mischa Barton in einem ungünstigen Moment. Die Schauspielerin saß im Auto und schien nicht mit einem Foto zu rechnen. Unter den Augen zeichnen sich dunkle Ringe ab und das T-Shirt betont ihre Figur eher unvorteilhaft - Mischa Barton ist kaum noch wiederzuerkennen. Es bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin sich trotz all der Veränderungen wohl in ihrem Körper fühlt. Auf diesen Bildern sieht sie in jedem Fall nicht glücklich aus.

Ihr seid riesige Fans von Mischa Barton und verfolgt alle Schlagzeilen über die Schauspielerin schon seit Jahren? Dann solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen!

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de