Promiflash Logo
Vor Geburt: Tila Tequila zeigt krassen BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Geburt: Tila Tequila zeigt krassen Babybauch

3. Nov. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Kaum jemand hielt die Öffentlichkeit so über ihre Schwangerschaft so up to date wie Tila Tequila (33). Beinahe täglich erfreute sie ihre Fangemeinde mit Schnappschüssen ihres immer größer werdenden Schwangerschaftsbauchs. Bald erblickt die Kleine das Licht der Welt und das ist für die zukünftige Mami Grund genug, jetzt den Countdown einzuläuten.

Wie so oft steht sie vor dem Spiegel mit einem Handy bewaffnet und macht ein Foto von sich - natürlich mit Babykugel! Auf Facebook postet Tila dann das Bild, auf dem sie stolz ihren Bauch präsentiert. Begleitet wird die Aufnahme von den Worten: "Heilige Kuh! Jesus Christus, betet alle für mich! Wie könnte eine Mutter ihr Baby nicht lieben, nachdem es 40 Wochen lang das mit unserem Körper gemacht hat? Aber trotzdem #KeineDehnungsstreifen. Ich kann spüren, dass sie jetzt jeden Tag kommen könnte. Betet, dass es sanft abläuft! OMG!"

Wie es aussieht, ist es also nur noch eine Frage von Tagen oder sogar Stunden, bis Tila Tequila zum ersten Mal Mutter wird. Ihre Aufregung kann man daher auch durchaus nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de