Promiflash Logo
Vorwurf gegen LeAnn Rimes: Dürr dank AbführpillenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf gegen LeAnn Rimes: Dürr dank Abführpillen

6. Dez. 2012, 20:12 - Promiflash Redaktion

Promis streiten sich heutzutage gerne via Twitter anstatt von Angesicht zu Angesicht. Alternativ werden gerne auch Statements, die man in Boulevard-Blättern äußert, dazu genutzt, um Seitenhiebe zu verteilen oder den unliebsamen Kontrahenten zu diskreditieren. Das musste jetzt auch LeAnn Rimes (30) schmerzlich erfahren.

Nachdem zwischen ihr und Brandi Glanville (40), der Ex-Frau ihres Liebsten Eddie Cibrian (39), auf der Social-Media-Plattform ein Kleinkrieg rund um die beiden Jungs Mason (9) und Jake (5) ausgetragen wurde, geht es offenbar in den Print-Magazinen weiter. In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly sprach Brandi über die Sängerin und das nicht sonderlich positiv. Im Gegenteil, sie erklärte, LeAnn sei extrem labil und geradezu eine Soziopathin. Doch damit nicht genug: „Sie hat eine extreme Essstörung, sie hat Abführpillen in jeder Tasche“, wird sie zitiert.

Aus diesem Grund möchte sie nicht, dass LeAnn auf ihre beiden Söhne aufpasst, weil sie die Jungs regelmäßig in Gefahrensituationen bringen würde. Was an diesen Vorwürfen wirklich dran ist, oder ob sie dies nur behauptet, um den Kontakt zwischen ihren Kindern und dem Star zu unterbinden, ist bislang unklar.

LeAnn Rimes, Musikerin
Getty Images
LeAnn Rimes, Musikerin
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de