Promiflash Logo
Vorzeige-Mama? Katie Holmes gibt ErziehungstippsGabriel Olsen/Getty Images for BreyersZur Bildergalerie

Vorzeige-Mama? Katie Holmes gibt Erziehungstipps

9. März 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Um Katie Holmes (35) ist es seit der Scheidung von Tom Cruise (51) ruhig geworden. Seit Jahren versucht die Schauspielerin, sich selbst wieder nach oben zu arbeiten - mit mäßigem Erfolg. Trotzdem hat sie es in die aktuelle Ausgabe der Elle geschafft.

In dem Mode-Magazin sprach Katie, die selbst Mama der kleinen Suri (7) ist, auch über Erziehung. Seit sie Mutter geworden sei, habe sie ganz neuen Respekt gegenüber Frauen entwickelt, stellte sie im Interview fest. "Ich denke, dass die Grundlagen sehr wichtig sind: An erster Stelle steht, sicherzustellen, dass mein Kind sich geliebt und wohl fühlt und dass das, was sie tut und wer sie ist, besonders und wichtig ist und gefeiert werden sollte", sagte die 35-Jährige.

Auch wenn sie viel von ihrer eigenen Mutter gelernt habe, so seien die Zeiten, in denen Suri aufwächst, doch andere. "Kinder sind heutzutage so viel mehr Dingen ausgesetzt als wir damals. Ich glaube, jede Generation kennt dieses Gefühl 'Oh mein Gott, das ist so anders, als in meiner Kindheit'", erklärte sie weiter.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de