Promiflash Logo
Wahnsinn! Angelina Jolie reicht dem Papst die HandROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Angelina Jolie reicht dem Papst die Hand

9. Jan. 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Wer in die Ehre kommt, dem amtierenden Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche ein einziges Mal die Hand reichen zu dürfen, für den wird es sicherlich ein bedeutsames Erlebnis sein, ob man nun sehr gläubig ist, oder nicht. Schauspielerin Angelina Jolie (39) sollte angeblich geplant haben, Papst Franziskus I. (78) in Rom zu treffen, allerdings war dies noch nicht ganz sicher. Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die zeigen: Die Darstellerin traf den Souverän der Vatikanstadt tatsächlich - und wirkte dabei mehr als freudig!

Es wird sicherlich ein Augenblick im Leben der Hollywood-Ikone gewesen sein, den sie nicht mehr so schnell vergessen wird: In einem angemessenen, schwarzen Outfit trat Angelina dem Bischof der Ewigen Stadt entgegen und war dabei sichtlich vom Glück erfüllt. Wie The Daily Beast berichtet, war das Treffen an sich zwar sehr kurz, aber die Mimin bezeichnete die Einladung dennoch als "eine unglaubliche Ehre". Ihre Regiearbeit "Unbroken" war im Übrigen der Grund dafür, dass der Pontifex sie empfing. Ein Sprecher des Vatikans erklärte, dass das Werk "positive menschliche und geistige Werte, vor allem den der Vergebung" zeige.

Noch mehr Wissen über die Power-Mutter gefällig? Dann klickt euch einfach durch das Quiz:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de