Promiflash Logo
Wahnsinn! Hilary Duff überrascht mit heißen XXL-BauchmuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Hilary Duff überrascht mit heißen XXL-Bauchmuckis

26. Apr. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Mamma mia, wenn das mal keine straffen Bauchmuskeln sind! Dass Hilary Duffs (27) Body nicht von schlechten Eltern ist, war schon seit Langem klar, doch wie trainiert die Schauspielerin wirklich ist, präsentierte sie nun auf dem Cover der Fitness-Zeitschrift Shape. Dort glänzt Hilary nämlich nicht nur mit viel nackter Haut, sondern auch mit einer stahlharten Körpermitte.

Ganz offenbar hat das Magazin sie nicht ohne Grund auf dem Titel abgebildet, denn die Mai-Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Slim, strong, sexy!" - Tipps für einen flachen Bauch bilden dabei den Kern. Die dürfte Hilary allerdings nicht mehr nötig haben. Denn das Cover beweist, dass die Teilzeit-Blondine in der Form ihres Lebens ist. Nachdem sie in jungen Jahren nach eigenen Angaben viel zu dünn war, hat sie nicht nun straffe Muckis antrainiert, die so manch eine Frau neidisch machen dürfte. Ihren Bauch ziert ein praller Muskelstrang, der beinahe vergessen lässt, dass Hilary auch schon Mama ist.

Ihr seid echte Fans von Hilary Duff und kennt euch richtig gut mit der süßen Blondine aus? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de