Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinn! Olivia Wilde im sexy Wow-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Olivia Wilde im sexy Wow-Dress

18. März 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir Hollywood-Star Olivia Wilde (29) in einem atemberaubenden Look zu sehen bekommen haben. Es scheint also, als wäre die glücklich Verlobte voll und ganz mit ihrem Liebsten, Jason Sudeikis (37), beschäftigt.

Das sei ihr gegönnt, jedoch war die Freude durchaus groß, als Olivia auf der Premiere von 'The Incredible Burt Wonderstone' in Los Angeles erschien. Sexy wie eh und je erschien sie in einem schwarzen Abendkleid mit entzückender Rückenansicht. Doch damit nicht genug, denn das aufregende Dress hatte durchaus mehr zu bieten und punktete zusätzlich mit einem transparenten V-Ausschnitt in verführerischer Spitzen-Optik. Gehalten wurde das bodenlange Dress lediglich von zwei ultraschmalen Spaghettiträgern und sorgte für einen noch größeren Wow-Effekt. Abgerundet wurde das Ganze nicht nur mit einem aufregenden Beinschlitz, sondern auch mit ihrem verruchten Augen Make-up im Smokey-Style.

Kein Wunder, dass bei so viel Sexappeal Jason seine Olivia nicht mehr aus dem Haus lässt.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de