Promiflash Logo
Wahnsinn! So stattlich ist Kimyes neue Luxus-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! So stattlich ist Kimyes neue Luxus-Villa

8. Aug. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Seines Zeichens ist Kanye West (37) nicht nur irgendein Rapper, er ist schon ein bisschen so etwas wie DER Rapper überhaupt, zumindest prahlt er in Songs gerne damit, wie toll er ist - und wie viel Geld er eigentlich mit seiner Musik verdient. Davon ist dann auch genug vorhanden, um sich zusammen mit Ehefrau Kim Kardashian (33) eine richtig luxuriöse Villa anzuschaffen - und was für eine!

Denn für die rund 20 Millionen Dollar, die Kanye und Kim für ihr neues Domizil hingeblättert haben, bekommen sie so einiges geboten - alles noch dazu in der Nähe von Kris Jenner (58), die sich bestimmt nur allzu gerne um ihr süßes Enkelkind North West (1) kümmern wird, wenn deren Eltern einmal Zeit zu zweit brauchen. Noch dazu können sie schon bald auf ihrem eigenen Weingut ihre edlen Tröpfchen selbst heranziehen, womit sie in den Fußspuren keiner Geringeren als Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) wandeln. Und falls das zu langweilig würde, wären da ja immerhin noch die beiden Pools, der Fitnessraum oder das Kino, in die man sich bei Bedarf zurückziehen könnte...

Ihr wollt euch selbst davon überzeugen, wie pompös das sogenannte "Juwel von Hidden Hills" aussieht und welch prunkvolle Ausstrahlung davon ausgeht? Dann schaut ganz flink die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de