Promiflash Logo
Wahrhaft königlich! So heißt Chris Browns TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahrhaft königlich! So heißt Chris Browns Tochter

5. März 2015, 17:30 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (25) ist überraschenderweise bereits seit neun Monaten Vater. Wie kürzlich bekannt wurde, zeugte er gemeinsam mit Model Nia Amey ein kleines Töchterchen, das bei der Mutter in Texas lebt.

TMZ will nun erfahren haben, wie Nia ihr Kind genannt hat. Das Baby trägt den wahrhaft königlichen Namen Royalty. Ob Chris da wohl ein Wörtchen mitzureden hatte? Man weiß es bislang nicht. Doch in Zukunft soll der Rapper ein Teil im Leben seiner Tochter sein. Nia hat ihm angeboten, eine aktive Rolle bei der Erziehung der Kleinen zu übernehmen. Die Eltern kennen sich immerhin auch schon seit einigen Jahren und haben wohl derzeit auch ein gutes Verhältnis.

So schön die Nachricht vom Nachwuchs eigentlich ist, auf Karrueche Tran (26) an seiner Seite kann Chris jetzt nicht mehr zählen. Sie machte endgültig mit ihm Schluss. Denn ob das Baby in einer der zahlreichen Beziehungspausen gezeugt wurde, ist nicht ganz klar.

Wie gut kennt Chris? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de