Anzeige
Promiflash Logo
Walzer-Alarm: Larissa Marolt glänzt auf Opernball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Walzer-Alarm: Larissa Marolt glänzt auf Opernball!

13. Feb. 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Beim gestrigen Wiener Opernball war nicht nur die italienische Schönheit Elisabetta Canalis (36), die bei einem Tänzchen vielleicht etwas zu viel offenbarte, mit von der Partie. Nein, auch Larissa Marolt (22) freute sich darüber, bei dem festlichen Anlass dabei sein zu dürfen. Sogar ihren Liebsten Whitney Sudler-Smith (46) hatte das österreichische Model mit im Gepäck.

Auf Facebook postete die schöne Blondine ein Foto von sich und Whitney, das sie in einer eleganten schwarzen Robe, mit Spitze an Ärmeln und Hüfte, zeigt. Er glänzt hingegen in einem klassischen schwarzen Smoking mit weißem Hemd, weißer Weste und ebenfalls weißer Fliege. Betitelt hat Larissa das Foto voller Freude mit "Mein erster Opernball. Es war ein wunderschönes Erlebnis!" Ganz bestimmt gab es für Larissa und ihren Schatz auch eine ausgiebige Tanzeinlage über das frisch gebohnerte Parkett. Klingt ja wirklich nach einem traumhaften Abend...

Wie gut ihr die Gewinnerin des österreichischen Pendants zu Germany's next Topmodel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de