Promiflash Logo
Wann kommt Kates Baby? Prinz William am Stichtag bei TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Wann kommt Kates Baby? Prinz William am Stichtag bei Termin

25. Apr. 2015, 13:27 - Promiflash Redaktion

Auch wenn zurzeit nicht nur in Großbritannien alle sehnsüchtig auf das zweite Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) warten, lässt sich der royale Spross noch etwas bitten. Zwar sollte das vermeintliche Mädchen heute laut Medienberichten am wahrscheinlichsten seinen Geburtstermin haben, doch sieht es bisher noch nicht danach aus, als würde es auch heute noch kommen. Papa Prinz William wurde derweil bei einem offiziellen Termin gesichtet.

Ja, die Pflicht ruft auch dann, wenn die Frau schon fast in den Wehen liegen könnte. Zum Glück musste William für seinen Arbeitseinsatz ja auch nicht weit weg, denn das Ganze fand in London statt. Dass er überhaupt dabei ist, deuten manche als Zeichen dafür, dass man heute auf jeden Fall vergebens wartet. Doch sollte die entscheidende Nachricht kommen, kann der Prinz sicher sofort verschwinden, ohne dass man es ihm übel nimmt oder er zu lange zur Klinik bräuchte.

Wirklich Pflicht war der Termin für William übrigens nicht, denn weil man ja wusste, dass das Baby jederzeit kommen kann, rechnete man nicht mit ihm. Doch er kam zusammen mit der Queen Elizabeth II. (89) und Prinz Philip (93) zu der Gedenkveranstaltung, die anlässlich der Schlacht von Gallipoli in der Türkei im Ersten Weltkrieg abgehalten wurde, wobei viele Briten ums Leben kamen. Etwas gedulden muss man sich also wohl noch, bis die erfreulichen Nachrichten endlich verkündet werden dürfen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de