Promiflash Logo
War Bobbi Kristina vor ihrem Unfall auf Drogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Bobbi Kristina vor ihrem Unfall auf Drogen?

21. Feb. 2015, 14:27 - Promiflash Redaktion

Bobbi Kristina (21) liegt immer noch im Koma. Von Maschinen wird sie am Leben gehalten, während sich die Außenwelt noch immer die Frage stellt, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

Da Bobbi vorher angeblich des Öfteren Drogen konsumierte, mutmaßten viele, dass sie wohl auch unter deren Einfluss stand, als sie bewusstlos in der Badewanne aufgefunden wurde. Doch während aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht niemand erfuhr, ob im Körper der 21-Jährigen Drogenrückstände festgestellt werden konnten, wurden allerdings angeblich im Haus der Kranken illegale Substanzen gefunden. Jetzt meldeten sich gleich mehrere Freunde von Bobbi gegenüber People zu Wort. Sie bestätigen erneut das Gerücht, dass die Tochter von Whitney Houston (✝48) angeblich regelmäßig high gewesen war, sehr viel Alkohol trank und unter anderem Heroin und Xanax nahm. Letzteres wird zur kurzzeitigen Behandlung von Angst- und Panikstörungen verwendet.

Die Vermutung liegt nahe, dass Bobbi auch an dem besagten 31. Januar unter Drogeneinfluss stand. Die scheinbaren Freunde von Bobbi, erklärten weiter, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter den Drogen völlig verfallen war und schon mehrere Reha-Aufenthalte hinter sich hatte.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de