Anzeige
Promiflash Logo
Was der Zuschauer nicht sah: Kleider-Panne bei Sylvie Meis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was der Zuschauer nicht sah: Kleider-Panne bei Sylvie Meis!

18. Apr. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ups, was ist denn da passiert? Sylvie Meis (37) verzauberte Freitagabend wieder zahlreiche Let's Dance-Fans mit ihrem sexy Outfit. Doch was die Zuschauer während der Show nicht mitbekamen: Sylvie hatte eine Kleider-Panne.

In der Werbepause huschte die hübsche Moderatorin schnell in den Backstagebereich, um das offenbare Outfit-Malheur zu beheben und postete auch direkt ein Foto von der Szenerie auf ihren Instagram-Account: "Das passiert in der Werbepause. Das Kleid musste geflickt werden", schrieb die 37-Jährige zu dem Schnappschuss. Darauf blickt Sylvie mit großen Augen in die Kamera, trinkt aus der Flasche Wasser und muss stillhalten, weil sich eine Assistentin mit Nadel und Faden an ihrem Rüschenkleid zu schaffen macht, die andere derweil das Mikro richtet. Hektik in der Garderobe! Aber Profi wie Sylvie ja bekanntlich ist, schaffte sie es rechtzeitig zum nächsten Sendeblock und ließ sich von dem kurzzeitigen Stress hinter den Kulissen nichts anmerken.

Ganz im Gegenteil! Strahlend schön und gut gelaunt wie immer setzte Sylvie ihre Moderation in dem atemberaubenden cremefarbenen Minidress fort.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de