Promiflash Logo
Will Smith-Ehe: Funkte Marc Anthony dazwischen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith-Ehe: Funkte Marc Anthony dazwischen?

24. Aug. 2011, 19:52 - Promiflash Redaktion

Ist eine Affäre mit dem auch erst frisch getrennten Mann von Jennifer Lopez (42), der Grund für die vermeintliche Ehekrise im Hause Smith? Angeblich soll Will (42) seine Frau bei ihrem Techtelmechtel mit Marc Anthony (42) selbst erwischt haben. Der Schauspieler habe schon länger den Verdacht gehabt, Jada (39) betrüge ihn mit Latino-Sänger. Jetzt habe sich diese Befürchtung wohl bestätigt.

Smith soll deshalb einen Dreh abgebrochen haben und nach Hause geflogen sein, wo er seine Frau mit Marc antraf. Daraufhin sei der Schauspieler weinend aus dem Haus gelaufen, so ein Insider laut tmz.com. Marc und Jada lernten sich am Set zu dem Film „HawthoRNe“ kennen, in dem sie auch einige Kussszenen miteinander hatten. Möglich, dass es da zwischen den beiden gefunkt hat.

Allerdings gibt es auch Stimmen, die eine Affäre der beiden dementieren und abstreiten, dass Jada ihren Mann betrogen hat. So verriet eine Quelle der Website: „Marc war bei Jada zu Hause, aber das war bereits im April und nicht im August. Er kam für einen DVD Abend zu ihr.“ Das Ehepaar Smith soll aus beruflichen Gründen bereits seit Monaten getrennt voneinander leben. Obwohl die beiden gestern die aufkommenden Gerüchte um ein vermeintliches Liebes-Aus dementierten, halten sich weiterhin hartnäckige Spekulationen um den Stand ihrer Ehe. Vielleicht hat der Latino seine Chance genutzt und sich Wills Jada geangelt, während der nicht zu Hause war. Wir werden sehen.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de