Promiflash Logo
Was halten Mileys Cyrus' Eltern von der Verlobung?Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Was halten Mileys Cyrus' Eltern von der Verlobung?

7. Juni 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) will bald in den Hafen der Ehe einfahren, ihr Langzeitfreund Liam Hemsworth (21) hat seiner Liebsten am vergangenen Donnerstag einen Heiratsantrag gemacht. Miley selbst ist ganz aus dem Häuschen, viele ihrer Fans freuen sich ebenfalls mit ihr. Doch was sagen ihre Eltern dazu, dass ihre berühmte Tochter mit 19 Jahren einen Verlobungsring am Finger trägt?

Offenbar fragte Liam zuvor um Erlaubnis bei ihren Eltern, die gar nicht wirklich überrascht gewesen seien, wie eine Quelle nun gegenüber radaronline.com verriet. „Sie wussten, dass es soweit kommen würde. Liam lebte schon mit Miley und ihren Eltern zusammen, als sie 2009 anfingen, sich zu daten. Billy Ray (50) und Tish lieben ihn wie einen Sohn.“ Nichtsdestotrotz mache sich Billy Ray Sorgen, weil sie noch so jung sind. Und er hoffe, dass sie das mit der Hochzeit jetzt nicht überstürzen. „Billy hofft, dass die Verlobung lange hält, aber er ist nicht grundsätzlich gegen eine Hochzeit. Billy ließ sich von seiner ersten Frau Cindy scheiden, daher will er nicht, dass Mileys Herz auf ähnliche Weise gebrochen wird“, so die Quelle weiter.

Eines steht aber zumindest schon mal fest: Egal, wann sich die zwei Stars letztendlich das Ja-Wort geben, es wird so oder so DIE Hochzeit des Jahres.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de