Promiflash Logo
Was? Hier geht Taylor Swift zum Dinner mit Kanye!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Hier geht Taylor Swift zum Dinner mit Kanye!

18. Feb. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Musikfans erinnern sich daran, als wäre es erst gestern gewesen: "America's Sweetheart" Taylor Swift (25) soll mit einem MTV Video Music Award geehrt werden, als plötzlich Kanye West (37) auf die Bühne stürmt und sich in unvergleichlicher Manier echauffiert, dass die Blondine die Auszeichnung nicht verdient habe. Diesem unrühmlichen Zwischenfall aus dem Jahr 2009 folgten schließlich diverse Sticheleien zwischen den beiden Künstlern. Doch jetzt scheinen sich Hund und Katz plötzlich richtig lieb zu haben!

Schon länger wurde gemunkelt, dass die beiden einstigen Streithähne ein gemeinsames Musikprojekt starten wollen, nun verdichten sich die Anzeichen. Paparazzi erwischten Taylor und Kanye doch tatsächlich bei einem Dinner-Date. Und auf die Frage, ob es bald ein Duett der beiden geben würde, antwortete die Blondine nur mit einem vielsagenden Lächeln. Soso, ob das wohl Teil ihres allmählichen Image-Wandels sein wird?

Ihr traut dem Braten noch nicht so recht? In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch selbst ein Bild von den Indizien machen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de