Promiflash Logo
Was ist nun wieder los? Jared Leto im Jesus-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist nun wieder los? Jared Leto im Jesus-Look

11. Aug. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Ganz fern liegt der optische Vergleich zwischen Jesus und Schauspieler Jared Leto (42) ja nicht. Die langen Haare, der Rauschebart und dazu das schlanke Gesicht mit den blauen Augen machen das Bild des Messias perfekt. Auch dem Schauspieler selbst scheint dieser Vergleich zu gefallen, wie er nun beweist.

Schon zu Ostern postete Jared ein Foto von sich neben einem Jesus-Double. Sein neuester Eintrag toppt jedoch alles Bisherige! Auf Instagram lud der 42-Jährige ein Bild von sich hoch, das seinen Glauben an das Christentum unterstreicht: In einem violetten Gewand, auf dem in goldenen Lettern das Christusmonogramm prangt, posiert Jared mit einer Jesus-Figur am Kreuz. Dazu setzt der Schauspieler auf dem Pic ein ernstes Gesicht auf und kommentiert das Ganze einfach mit "Glaube".

Warum sich der "Dallas Buyers Club"-Darsteller zu solch einer Aufnahme hinreißen ließ, bleibt aber offen. Vermutet werden kann lediglich, dass ihm die Vorstellung gefällt, solch einer historischen Figur zu ähneln, an dessen Religion er glaubt.

Was ihr über Jared Leto wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de