Promiflash Logo
Was? Kein überraschendes Dschungel-Aus an Tag 11!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Kein überraschendes Dschungel-Aus an Tag 11!

26. Jan. 2015, 22:27 - Promiflash Redaktion

Während gestern wohl die Mehrheit der Zuschauer über den Ausstieg von Sara Kulka (24) aus dem Dschungelcamp mehr als überrascht war, konnten Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) an Tag Elf in Sachen Überraschungseffekt auf jeden Fall mithalten.

Für die Zuschauer machten die beiden Moderatoren es weniger spannend, denn schon vor der Bekanntgabe des Anruferergebnisses erklärten sie: Heute fliegt keiner raus. Durch den freiwilligen Ausstieg von Angelina Heger (22) haben die Camper nämlich Schonfrist bekommen. Doch das Dschungelcamp wäre nicht das Dschungelcamp, wenn die Stars im Urwald nicht auf die Schippe genommen werden würden. Das Moderatorenduo ließ die Prominenz nämlich ordentlich zittern und machte normal mit der Verkündung weiter. Die Anrufer wurden aber natürlich trotzdem gezählt und so wurde den Campern mitgeteilt, wer eigentlich hätte gehen müssen. Es kam zum Stechen zwischen Tanja Tischewitsch (25) und Aurelio Savina (37). Aufgelöst wurde das Kopf-an-Kopf-Rennen nicht. Die Fans der beiden müssen jetzt also bis morgen noch kräftig zum Hörer greifen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de