Promiflash Logo
Was? Khloe Kardashian & Lamar Odom sind gar nicht geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Khloe Kardashian & Lamar Odom sind gar nicht geschieden

15. Okt. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Kurz nach ihrem Kennenlernen heirateten Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) im September 2009 in einer wunderschönen Zeremonie. Doch das Glück der beiden sollte nicht von Dauer sein: Vier Jahre später trennte sich das Paar. Doch angeblich ist es noch immer nicht geschieden.

Seine Affären und Drogenexzesse soll ihre Liebe zerstört haben, vor zwei Jahren reichte Khloe Kardashian dann die Scheidung ein. Nach langem Hin und Her wurden die Papiere im vergangenen Juli endlich von beiden Seiten unterschrieben - so lautet zumindest die offizielle Meinung. Doch glaubt man Us Weekly, sind Khloe und Lamar noch immer ein Ehepaar! Das soll ein Angestellter des Los Angeles Superior Court gegenüber dem Magazin verraten haben. Angeblich habe der zuständige Richter die Unterlagen bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gegengezeichnet, heißt: Die Scheidung ist nicht rechtskräftig. Wahrscheinlich war es dann auch Khloe, die von den Polizeibeamten als erste Angehörige benachrichtigt wurde, nachdem ihr Ex bewusstlos in einem Bordell gefunden wurde.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar OdomGetty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de