Promiflash Logo
Was? Kim Kardashian wird 1 Mio $ für Sex gebotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Kim Kardashian wird 1 Mio $ für Sex geboten

14. Dez. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) ist ja bekannt für ihre zahlreichen Selfies. Den Fans gefällt diese Zeigefreudigkeit auf jeden Fall und sie können gar nicht genug davon bekommen. Ein Fan ist besonders hin und weg von der Erscheinung der Promidame und machte ihr jetzt ein ziemlich ungewöhnliches Angebot.

Unter einem ihrer Selfies auf Instagram tauchte nämlich ein ziemlich merkwürdiger Post auf. "Ich bin Saudi und ich werde dir eine Millionen Dollar pro Nacht zahlen", schrieb der Unbekannte und sorgte damit für viel Aufregung. Tatsächlich soll Kim Anfang nächsten Jahres in Saudi-Arabien zu Gast sein, berichtet MediaTakeOut. Es ist jedoch nur schwer vorstellbar, dass die glücklich verheiratete Frau wirklich ein solches Angebot annehmen würde. Kim selbst hat sich zu dieser kuriosen Geschichte bisher noch nicht geäußert. Ob sie es wirklich nötig hat ein solch unmoralisches Angebot von umgerechnet etwa 800.000 Euro anzunehmen, bleibt mehr als fragwürdig. Besonders interessant bleibt auch die Frage, was wohl Göttergatte Kanye West (37) zu dem Millionen-Angebot zu sagen hat.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über Kim Kardashian testen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de