Promiflash Logo
Was läuft da bei Katie Holmes und Jamie Foxx?ActionPressZur Bildergalerie

Was läuft da bei Katie Holmes und Jamie Foxx?

31. Aug. 2013, 6:16 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (34) muss man langsam wirklich nicht mehr fragen, wie es ihr nach der Trennung von Tom Cruise (51) geht.

Die Schauspielerin und Mutter der kleinen Suri (7) hat sich wieder ein eigenes Leben aufgebaut. Dazu gehört natürlich neben neuen Projekten auch eine neue Liebe und was die angeht, heizte Katie letzten Samstag ordentlich die Gerüchteküche an. Auf einer Benefiz-Party in East Hampton feierte sie nicht nur mit Ellen Degeneres (55), sondern auch mit Jamie Foxx (45).

Auf der Bühne hatten die beiden viel Spaß während sie unter anderem zu Robin Thickes (36) "Blurred Lines" tanzten. Wie Radar Online berichtet, griff Katie dabei immer wieder nach Jamies Arm und strahlte bis über beide Ohren. Die beiden kennen sich allerdings schon eine ganze Weile, denn Jamie ist schon viele Jahre eng mit Tom Cruise befreundet. Der findet es sicher gar nicht witzig, dass sein Kumpel sich mit seiner Ex vergnügt!

Ob Katie und Jamie sich jetzt wirklich näher gekommen sind als gute Bekannte, bleibt abzuwarten, denn nur weil sie zusammen tanzen, heißt das natürlich nicht, dass die beiden auch Schmetterlinge im Bauch haben. Schaut euch das Video an und entscheidet selbst, ob da die Funken geflogen sind.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de