Anzeige
Promiflash Logo
Was wird es? Schwangere Milla Jovovich bekommt...Getty ImagesZur Bildergalerie

Was wird es? Schwangere Milla Jovovich bekommt...

30. Okt. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Im August gab es auch im Hause des "Resident Evil"-Stars Milla Jovovich (38) zum zweiten Mal eine äußerst freudige Botschaft zu verkünden: Paul W. S. Anderson und die schöne Darstellerin würden erneut Eltern werden! Große Freude, na klar, aber eine Frage war bisher noch ungeklärt: Wird es denn nun ein Junge oder ein Mädchen? Auf der amfAR L.A. Inspiration Gala gab die werdende Mutter nun die Antwort darauf!

Ein kleines Mädchen hat das Paar bereits - und wie Milla gegenüber E! News auf dem roten Teppich ausplauderte, wird diese nun bald ein jüngeres Schwesterchen haben: "Wir wissen es jetzt. Wir bekommen ein Mädchen." Töchterchen Ever Gabo hätte im Übrigen ohnehin sehr darauf gehofft, eine Spielgefährtin zu bekommen: "Ich weiß nicht, was wir getan hätten, wenn es ein Junge geworden wäre." Noch dazu hat die süße Ever für Papa und Mama auch schon eine Menge Spartipps parat, so meinte Milla des Weiteren, dass ihre Süße ihr immer wieder sagen würde: "Du musst ihr gar nichts Neues kaufen! Sie kann alle meine Klamotten tragen!" Absolut niedlich, diese Geschwisterliebe!

Alles in allem schien Milla an der Seite ihres Liebsten nicht nur richtig glücklich zu sein, sie sah in einem roten Traum von Donna Karan (66) einfach hinreißend aus!

Noch mehr Verzückendes über die Darstellerin gibt es hier:

Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Milla Jovovich im Juni 2019Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de