Promiflash Logo
Was wurde eigentlich aus D.J. Conner aus Roseanne?Sean Gardner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was wurde eigentlich aus D.J. Conner aus Roseanne?

20. Aug. 2011, 8:14 - Promiflash Redaktion

Die Famile Conner aus 'Roseanne' ist auch 14 Jahre nach dem Serien-Aus nicht von der Mattscheibe zu kriegen! Darlene, David und Jackie- Darsteller Sara Gilbert (36), Johnny Galecki (36) und Laurie Metcalf (56) blieben uns in größeren oder kleineren Rollen in The Big Bang Theory erhalten. Dan Conner-John Goodmans(59) Liste der zu drehenden Filme geht momentan bis 2013 und Becky-Sarah Chalke (34) spielte unter anderem in How I Met Your Mother. Auch die andere Becky-Darstellerin Alicia Goranson (37) ist ebenfalls immer wieder in Gast- oder Nebenrollen in Film und Fernsehen zu entdecken.Und zu guter Letzt macht Roseanne Barr (58) selbst mit einer verrückten Reality-Soap und als politische Aktivistin von sich Reden. Doch um eine Figur des Hauptcasts ist es still geworden. Was wurde eigentlich aus D.J. Conner- Darsteller Michael Fishman (29)?

Michael Aaron Fishman, geboren am 22. Okrober 1981 spielte für ganze 9 Jahre Roseannes jüngsten Sohn. Hauptdarstellerin Roseanne verliebte sich beim Casting sofort in den damals sechsjährigen Pimpf, der sie mit seiner Furchtlosigkeit und seinem komödiantischen Timing überzeugte. Ab der zweiten Episode spielte Michael den kleinen D.J. - bis zu seinem 15. Lebensjahr. Prägende Jahre für ein Kind - so kam es auch, dass für Michael nach dem Ende der erfolgreichen Sitcom eine Welt zusammenbrach. Über die Roseanne-Crew sagte er laut imdb.com: „Das Ende der Show war mit die schwerste Zeit meines Lebens, ich war am Boden zerstört. Die Darsteller und Mitarbeiter waren meine Familie. Ich werde so viele von ihnen für immer lieben. Sie machten mich zu der Person,die ich heute bin. Ich hatte ungefähr 200 Tanten und Onkel, die mir alles beigebracht haben, was ich wissen musste. Die Frauen brachten mir bei, ein hoffnungsloser Romantiker zu sein, die Männer machten mich zu einem Mann mit starkem Willen.“

Michael Fishman ging ab 1997 auf eine öffentliche Schule in Kalifornien, die er verließ, um auf der namhaften Orange County High School of Arts die Fächer Musical und Theater zu belegen. Obwohl seine Eltern ihn ermahnten, die Unterhaltungsbranche zu verlassen und einen traditionelleres Handwerk zu erlernen, fühlte sich Michael bereits angekommen. Er spielte Gasttrollen in Seinfeld und „Walker Texas Ranger“, übernahm seine Stunts selbst. 1999 heiratete er seine Freundin Jennifer, mit der er zwei Kinder hat. Er war Co-Moderator in „The Roseanne Barr Talk Show“ und eignete sich nach der Geburt seines zweiten Kindes auch technische Fertigkeiten in fast allen Bereichen der Film- und Fernsehproduktion an. So konnte er hinter der Kamera arbeiten und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Seit einigen Jahren schreibt Michael Fishman an eigenem Material und bereitet sich gleichzeitig mit vertiefendem Schauspielunterricht auf ein Comeback vor der Kamera vor. Am 3. August 2011 trat er bereits in Roseannes neuer Reality-Soap 'Roseanne's Nuts' auf.

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Linda Perry und Sara Gilbert
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de