Promiflash Logo
Weg mit Britney! Madonna knutscht jetzt mit MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg mit Britney! Madonna knutscht jetzt mit Miley

1. Jan. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es war ein Skandal der Extraklasse, als Madonna (56) auf der Bühne der MTV VMAs plötzlich mit Britney Spears (33) und Christina Aguilera (34) züngelte. Was 2003 noch zahlreiche Gemüter erhitzte, würde heutzutage wohl nur noch mit einem müden Lächeln bedacht werden.

Dennoch versuchen Madonna und Co. auch weiterhin diese Schiene zu fahren. In Miley Cyrus (22) hat die Queen of Pop eine glühende Anhängerin und treue Komplizin gefunden. Nachdem sie gemeinsam in Mileys MTV Unplugged Session gesungen haben, scheint der Kontakt immer enger geworden zu sein. Vor allem über Instagram kommunizieren die beiden sich und der Außenwelt ihre Zuneigung. Letzter Freundschaftsbeweis war ein Foto der berühmten 2003er Kussszene - allerdings mit Miley und Madonna! Per Photoshop wurde aus Britney ihre jüngere und aktuell wildere Kollegin. Und da Madonna ja bekanntlich gerne mit der Zeit geht, scheint Miley die perfekte Besetzung für kommende Inszenierungen zu sein. Rebellinnen halten eben zusammen - und wenn es nur für ein bisschen PR ist.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de