Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Autounfall: Caitlyn Jenner droht 1 Jahr KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Autounfall: Caitlyn Jenner droht 1 Jahr Knast

20. Aug. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Im Februar machte Caitlyn Jenner (65) Schlagzeilen mit einem Unfall. Damals war ihre Verwandlung noch nicht ganz vollzogen und sie war noch als Bruce Jenner (65) bekannt. Als eben dieser war Caitlyn in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem eine Frau ums Leben kam. Eine Reihe von Klagen hatten sich angesammelt. Die Stiefkinder der Verstorbenen warfen Caitlynn Fahrlässige Tötung vor. Auch eine andere Frau, die in den Unfall verwickelt war, reichte Klage gegen das Transgender-Model ein. Jetzt wurde entschieden: Caitlyn hat auf jeden Fall einen Fehler gemacht.

Denn das Los Angeles County Sheriff Department hat die Untersuchungen abgeschlossen und festgestellt, dass Caitlyn das Gesetz an diesem Tag gebrochen hat. Ein abschließender Bericht von 161 Seiten wurde dem Bezirksstaatsanwalt vorgelegt, der nun bestimmen soll, ob es sich um Fahrlässige Tötung handelt, oder nicht, wie TMZ berichtet. Sollte sie verurteilt werden, könnten ihr bis zu einem Jahr hinter Gittern erwarten.

Der Bericht soll weiterhin beinhalten, dass Jenner mit einer erhöhten Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein soll. Gerüchte besagen, dass sie während der Fahrt mit dem Handy eine SMS geschrieben habe.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de