Promiflash Logo
Wegen Caitlyn? Kris Jenner zeigt mega viel Haut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Caitlyn? Kris Jenner zeigt mega viel Haut!

12. Juni 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Kris Jenner (59) muss seit neuestem so ganz schön Gas geben, immerhin hat sie mit Caitlyn (65) nun eine weitere hübsche Dame in ihrer Familie, gegen die sie - neben ihren Töchtern - nun auch noch bestehen muss. Kein Wunder also, dass sie es da jetzt erst mal mit der einfachsten aller Maßnahmen versucht: Mit ganz viel Haut zeigen, nämlich.

Dass sie sich das noch immer absolut leisten kann, präsentierte sie gerade bei einem abendlichen Diner in Paris. Denn Kris zeigte sowohl untenrum als auch obenrum extrem viel Haut. Ihr sexy, aber dennoch schickes Schwarz-Weiß-Kleid ließ die 59-Jährige noch jünger aussehen, als sie es durch ihre Beauty-Eingriffe sowieso schon tut. Das Outfit schien nur knapp Kris' Hintern zu verdecken, zudem wies die Mutter von Kim Kardashian (34) auch noch ein Dekolleté auf, das ihr fast bis zum Bauchnabel reichte. Na, mal sehen, ob man sie jetzt häufiger so sieht...

Ihr seid echte Fans von Momager Kris Jenner? Dann findet doch abschließend noch in diesem Quiz heraus, wie gut ihr die Vielfachmama wirklich kennt:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de