Promiflash Logo
Wegen Ex Wiz Khalifa: Amber Rose bricht in Tränen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ex Wiz Khalifa: Amber Rose bricht in Tränen aus!

4. Okt. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Er war die Liebe ihres Lebens, gemeinsam haben sie einen Sohn - doch Ende letzten Jahres der Schock: Amber Rose (31) reichte die Scheidung von Wiz Khalifa (28) ein. Wie sehr das Model auch ein Jahr danach noch unter der Trennung vom Rapper leidet, zeigte sich nun auf einer Veranstaltung.

Beim von Amber ins Leben gerufenen "Slut Walk", einer Demonstration gegen sexuelle Gewalt und Benachteiligung von Frauen, hielt die 31-Jährige eine Rede. Schnell wurde Amber auch persönlich und sprach von ihrem Verflossenen, wie unter anderem nun Hollywood Life berichtet: "Jeder, der schon einmal eine Trennung durchgemacht hat, weiß, dass es eine schwierige Zeit ist", gab sie einen Einblick in ihr Gefühlsleben. Doch die sonst so toughe Frau zeigte daraufhin ihre verletzliche Seite: "Wiz schrieb später einen Song, in dem er davon sang, dass er sich in eine Stripperin verliebte, aber sich noch schneller entliebte." Für das Model, das eine Rotlicht-Vergangenheit vorzuweisen hat, war diese Erinnerung zu viel: Sie brach in Tränen aus.

Doch Ambers Fans ließen sie nicht alleine und gaben ihr lauthals Zuspruch. Die kurzhaarige Schönheit fing sich wieder und brachte ihren Gedanken zu Ende: "Alles was ich immer getan habe, war Wiz zu lieben. Ich habe ihn so sehr geliebt. Ich habe ihm einen wunderschönen Sohn geschenkt. Dann zu hören, dass ich nichts als eine Stripperin sei, hat sehr weh getan."

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de