Promiflash Logo
Nach GNTM-Skandal: 3 verschiedene Cosmo-Cover im HandelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GNTM-Skandal: 3 verschiedene Cosmo-Cover im Handel

19. Mai 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Es war wohl ein riesiger Schockmoment für alle Beteiligten! Das eigentliche Finale von Germany's next Topmodel musste aufgrund einer Bombendrohung vorzeitig beendet werden. Da allerdings keine Nachfolgerin für Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger (18) gefunden werden konnte, gibt es nun auch ein kleines Cover-Problem.

Eigentlich ist es einer der Hauptgewinne für das nächste deutsche Supermodel, das Titelblatt der Cosmopolitan zu zieren. Doch in diesem Jahr gab es nun keine Gewinnerin und somit musste beim Magazin umgeplant werden. Wie die Lösung des Problems aussieht, verriet nun die Verlagsgeschäftsführerin bei Bauer Premium, Monika Fendt, gegenüber dwdl.de: "Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und uns kurzfristig für einen Coversplit entschieden. Jedes der Magazine zeigt jeweils eine der drei Finalistinnen auf dem Cover: Ajsa, Anuthida und Vanessa. Auch im Innenteil des Heftes ist der Beitrag zu dem Thema aktualisiert worden und stellt alle drei Final-Teilnehmerinnen vor."

Statt das Heft also komplett umzuschmeißen, haben nun alle drei ein Cover auf dem renommierten Magazin bekommen. Schon bald möchte Heidi Klum (41) dann aber endgültig eine Siegerin küren.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de