Promiflash Logo
Wegen Jen: Gwyneth Paltrow flippt am Telefon ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Jen: Gwyneth Paltrow flippt am Telefon aus

19. Okt. 2014, 7:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sah es bisher ganz danach aus, als würde es Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) mit der nötigen Portion an Fassung hinnehmen, dass ihr Ex Chris Martin (37) sich mit Kollegin Jennifer Lawrence (24) ins Zauberland der Liebe begeben hat. Doch obwohl Gwyneth sich eigentlich sogar gut stellen wollte mit ihrer Nachfolgerin, soll ihr nun bei einem Anruf dennoch der Kragen geplatzt sein. Der Grund dafür? Offensichtlich ihre geweckten Mutterinstinkte!

So will The National Enquirer mitbekommen haben, dass die 42-Jährige telefonisch Kontakt zu Jennifer suchte, um ihr unmissverständlich mitzuteilen, dass sie zwar nichts dagegen tun könne, wenn Jennifer sich mit Chris treffe, ihre beiden Kinder Apple (10) und Moses (8) allerdings "absolut tabu" seien! "Sie möchte auch nicht, dass irgendwelche von Jennifers persönlichen Gegenständen bei Chris zu finden sind, über welche die Kinder dann stolpern könnten", so ein Bekannter. Gut möglich, dass dies aber schon längst passiert ist, mehr noch: Angeblich verbringt Jennifer auch schon viel Zeit mit den beiden Kleinen. Hoffentlich können sich die drei Erwachsenen in dieser Geschichte angesichts dieser Unstimmigkeiten bald auf eine friedliche Lösung einigen...

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de