Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Miley: Maria Shriver von Paparazzi belagertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Miley: Maria Shriver von Paparazzi belagert

17. Nov. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Oh là là, Miley Cyrus (21) und ihr Patrick Schwarzenegger (21) scheinen wirklich ganz schön verliebt ineinander zu sein, tauchten doch gerade erst die ersten Knutschfotos des turtelnden Paares auf. Doch nicht für alle Beteiligten ist diese Zeit des Frischverliebtseins ein purer Genuss - Patricks Mama Maria Shriver (59) beispielsweise wird nun stets von Paparazzi belagert, um die momentan interessanteste Frage überhaupt zu beantworten - oder auch nicht.

"Wie ist es für dich, dass dein Sohn Miley Cyrus datet?", wollen die Fotografen von der Noch-Frau Arnold Schwarzeneggers (67) da unter anderem wissen. "Maria, findest du es gut, Miley Cyrus bald als Schwiegertochter zu haben?" oder "Magst du sie? Ist sie nett?", sind Fragen, die außerdem aufkommen. Doch Maria - professionell, wie sie ist - lächelt stets in die Kamera und schweigt zu diesen privaten Fragen. Für die Paparazzi aber gar kein Problem, denn die scheinen echte Interpretationstalente zu sein. "Ich sehe, du lachst, also findest du es gut!"

Mehr zu Marias Paparazzi-Belagerungen und wie charmant sie damit umgeht, könnt ihr euch in diesem Newsflash anschauen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de