Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Rippenbruch: Shitstorm gegen Cathy FischerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Rippenbruch: Shitstorm gegen Cathy Fischer

3. März 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

So wirklich recht machen kann es Cathy Fischer (27) der deutschen Bevölkerung nicht! Bei ihrem Training für Let's Dance brach sie sich bei einem unglücklichen Sturz eine ihrer Rippen. Dennoch möchte sie die Show durchziehen, was die Fans zu einem Shitstorm verleitet.

Offenbar kommt das Durchhaltevermögen der Freundin von Mats Hummels (26) bei den Promiflash-Lesern nicht so gut an. Manche User glauben sogar, dass der Rippenbruch nur eine PR-Masche sei: "Unglaublich! Die Frau bricht sich sogar ne Rippe, um im Gespräch zu bleiben. Ok, hat sie wahrscheinlich nicht mit Absicht gemacht, aber es redet wieder jeder über sie. Hab selten jemanden erlebt, der so sehr die Öffentlichkeit sucht." Auch weitere User sind der gleichen Meinung: "Daran, dass sie mit einer gebrochenen Rippe weiterhin an der Sendung teilnehmen will, merkt man doch, dass es ihr wirklich um die Aufmerksamkeit geht."

Vermutlich wird es die 27-Jährige nie allen Recht machen können. Hätte sie sich dazu entschlossen, die Verletzungen in Ruhe auszukurieren, hätte das wohl auch vielen nicht gepasst. Man darf nun aber weiter gespannt sein, wie sich Cathy auf dem Parkett schlagen wird.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de