Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Scott? Kourtney Kardashian hielt Baby geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Scott? Kourtney Kardashian hielt Baby geheim

2. Sep. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Es sollte eigentlich eine frohe Botschaft sein, doch als Scott Disick (31) erfuhr, dass er erneut Vater wird, reagierte er alles andere als glücklich. Das hatte wohl auch seine Langzeitfreundin Kourtney Kardashian (35) befürchtet. Sie gab nämlich zu, dass sie erst über einige Wochen hinweg Mut ansammeln musste, um ihm zu erzählen, dass sie wieder ein Kind erwartet.

Ganze vier Wochen wartete Kourtney damit, die Bombe platzen zu lassen, wie sie in der neuesten Folge von Keeping up with the Kardashians zugibt. So habe sie selbst im März von der Schwangerschaft erfahren und wartete bis zu ihrem Geburtstag am 18. April. "Ich musste definitiv erst einmal den Mut aufbringen, Scott davon zu erzählen, weil er so unglaublich deprimiert war und ich wollte ihn nicht aufregen", erklärte sie. Besser ausgefallen ist Scotts Reaktion deshalb nicht. Er nahm die Nachricht nicht nur mit Entsetzen auf, sondern zeigte sich auch erbost darüber, dass sie ihn nicht früher informiert hatte.

"Das ist lächerlich. Es ist immer so heimtückisch mit dir. Du musst einfach aufhören, mich anzulügen. Du hängst mir diese Kinder einfach an", echauffierte sich der werdende Vater. "Ich dachte einfach, dass wir nach zwei Kindern keine weiteren mehr haben wollten und nun muss ich für drei sorgen. Es mir einfach nur mitzuteilen, macht mich einfach wütend", fuhr er fort. Bleibt nur zu hoffen, dass der Haussegen spätestens bei der Geburt wieder geradegebogen ist.

Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de