Anzeige
Promiflash Logo
Wehen-Countdown: Pietro verrät Sarahs EntbindungsstatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Wehen-Countdown: Pietro verrät Sarahs Entbindungsstatus

11. Juni 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) warten schon ganz gespannt darauf, dass das Lombardi-Baby endlich kommt. Seit Monaten hält das Paar alle auf den sozialen Netzwerken über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Erst gestern postete der Bald-Papa ein Video, auf dem die Herztöne des Kindes zu hören waren. Von Wehen ist bei Sarah aber noch keine Spur!

Ein Fan kommentierte das Video auf Facebook mit: "Von Wehen noch nichts zu sehen". Die schlichte Antwort von Pietro darauf: "Waren keine heute." Der Kleine lässt also noch auf sich warten. Trotzdem könnte es jede Minute so weit sein. Erst in der vergangenen Woche absolvierte Pietro einen TV-Auftritt allein, da Sarah wegen Senkwehen behandelt worden war. Jetzt ruht sich die Schwangere zu Hause aus und sammelt Kraft für die aufregende kommende Zeit.

Ihr seid große Fans von Sarah und Pietro Lombardi? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de