Promiflash Logo
Weiße Wucht? Iggy Azalea im strammen BodysuitGetty ImagesZur Bildergalerie

Weiße Wucht? Iggy Azalea im strammen Bodysuit

8. Jan. 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Wenn eine mit ihrem Hintern wackeln kann, dann ist es wohl erst einmal die Königin des gepflegten Po-Schüttelns Jennifer Lopez (45). Aber es scheint eine würdige Nachfolgerin in Sachen sexy Bühnenperformance zu geben, nämlich Rapperin Iggy Azalea (24). Diese zeigt auch nur allzu gerne, wie kurvenreich sie von Gott gemacht wurde, und tat dies auch bei ihrem Auftritt während der vergangenen People's Choice Awards. Aber war dieses Outfit nun ein praller Knaller - oder eher ein kleiner Fauxpas?

In Sachen Auszeichnung konnte sie sich jedenfalls nicht beschweren, immerhin wurde sie zum besten Hip Hop-Act gekürt, da hatte sich der Abend doch schon gelohnt! Aufsehen erregte dann aber erst so richtig ihre Performance des Songs "Beg For It": Der weiße Bodysuit, den sie umgelegt hatte, erinnerte irgendwie fast schon an Britney Spears (33) und ihren roten körperbetonten Dress im Video "Oops I Did It Again". Ist das nun super oder eher mittelmäßig anziehend?

Hier könnt ihr euch zunächst einmal ansehen, wie Iggy sich vor dem Publikum präsentierte:

Und jetzt dürft ihr eure Meinung zu dem ganzen Look kundtun: Top oder Flop - stimmt ab!

Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de