Promiflash Logo
Welche Dschungelcamp-Lady soll aufs Playboy-Cover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welche Dschungelcamp-Lady soll aufs Playboy-Cover?

4. Jan. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Sechs Damen ziehen in diesem Jahr ins Dschungelcamp ein, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" und eine von ihnen wird definitiv schon in naher Zukunft auf dem Cover des Playboy zu sehen sein. Welche es allerdings sein wird, ist bislang noch ein Geheimnis. Möglich wären jedenfalls Angelina Heger (22), Maren Gilzer (54), Patricia Blanco (43), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Sara Kulka (24) oder auch Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (25).

Promiflash hat einige Dschungelcamp-Fans um ihre Meinung gebeten und das Ergebnis ist eindeutig: Am liebsten würden die Zuschauer Tanja Tischewitsch auf dem Titel des Männermagazins sehen. Doch auch Angelina Heger und Sara Kulka haben ihre sowieso schon anschaulichen Körper hart trainiert und bestens in Form gebracht. Aber war dieses eiserne Training einzig, um im Camp eine gute Figur zu machen, oder gibt es hier einen Zusammenhang zum Nacktshooting? Das wird sich in wenigen Tagen zeigen.

Doch erst einmal seid ihr an der Reihe. Schaut euch doch in dieser "Coffee Break"-Episode die Meinungen der Fans an und stimmt dann einfach ab, wer eure Favoritin für das Playboy-Cover ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs in ihren Rollen Helga und Klaus Beimer
Getty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs in ihren Rollen Helga und Klaus Beimer
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de