Promiflash Logo
Wer ist diese Blondine? Zayn Malik hat eine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist diese Blondine? Zayn Malik hat eine Neue!

27. Sep. 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem er die Verlobung mit seiner Ex-Freundin Perrie Edwards (22) auflöste, scheint sich der Sänger Zayn Malik (22) mit einer neuen Blondine zu trösten. Wer die hübsche Unbekannte ist, hat der smarte Single noch nicht verraten.

Das Beziehungsende ist gerade einmal sechs Wochen her. Jetzt zeigte sich Zayn Malik wieder mit einer Frau an seiner Seite. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Ex-One Direction-Star nun einen Schnappschuss von sich und einer schönen Unbekannten. Zu sehen: Seine neue Flamme liegt in seinen Armen, während sich die beiden verliebte Blicke und Küsse zuwerfen.

Seitdem er das Foto hochgeladen hat, rätseln die Fans, wer die Dame an Zayns Seite ist. Es wurde vermutet, dass es sich um die Schauspielerin Gage Golightly handle. Doch sie widerlegte sofort das Gerücht und machte auf ihrem Account deutlich: "Ich möchte klarstellen, dass ich nicht das Mädchen bin auf dem Foto von Zayn Malik. Aber was für ein glückliches Mädchen!"

Auffällig ist bei der Betrachtung des Pics: Zayn hat ein Beuteschema, und zwar steht er auf Blondinen. Wie auch seine Ex hat die Neue langes blondes Haar. Und es könnte sogar fast behauptet werden, dass sein neuer Flirt Ähnlichkeiten mit der Verflossenen hat.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de