Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist eigentlich Topmodel Toni Garrn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist eigentlich Topmodel Toni Garrn?

30. Juni 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat einiges zu bieten! Und gemeint ist nicht nur unsere deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2010, sondern auch das deutsche Supermodel Toni Garrn (17). Die gebürtige Hamburgerin wurde 2006 bei der Fußball-Weltmeisterschaft auf einem Fanfest von einem Modelscout entdeckt, seitdem ist sie auf allen großen Laufstegen dieser Welt zu sehen. Obendrein sieht man sie in Kampagnen für renommierte Marken wie Calvin Klein, Hugo Boss, Prada und Versace Fragrance. Jetzt hat das schöne Model einen weiteren großen Deal an Land gezogen: Toni Garrn ist ab sofort das neue Gesicht der Marke Otto.

Mit Toni ziert wieder ein internationales Topmodel das Cover des Versandhauskataloges, nachdem in den vergangenen zwei Jahren Showgrößen wie Nena (50), Sylvie van der Vaart (32) und Cosma Shiva Hagen (29) auf dem Titelblatt zu bewundern waren.

Für die Blondine ist es allerdings nicht die erste Zusammenarbeit mit Otto, denn als Schülerin absolvierte sie dort bereits ein Praktikum. Übrigens ist Toni nicht die Einzige in ihrer Familie, die sich als Model einen Namen gemacht hat, auch ihr jüngerer Bruder Niklas durfte schon erste Modelluft schnuppern.

Toni Garrn auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Toni Garrn im Mai 2019 in CannesGetty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Toni Garrn im Mai 2019 in CannesGetty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de