Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist nun euer Favorit auf die Dschungel-Krone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist nun euer Favorit auf die Dschungel-Krone?

18. Jan. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen campen elf Stars in der australischen Wildnis und schon jetzt liegen bei einigen die Nerven blank. Die Sehnsucht nach ihrem Liebsten ist vor allem bei Angelina Heger (22) groß: Als sie ihr Kuschelkissen mit einem Bild von Chrissie (26) und den zwei Hunden darauf bekommt, lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf, sodass die Tränen nur so kullern.

Auch Sara Kulka (24) weint: Ihre zweite Dschungelprüfung in einem unterirdischen Höhlensystem lässt sie mit samt einer Panikattacke sausen. Zur Freude der Zuschauer, denn die wählen sie prompt ein drittes Mal in die Prüfung namens "Astronautentraining". Dort muss Sara in eine rotierende Raumsonde steigen und Sterne sammeln, während es dort nur so vor Urwald-Tierchen wimmelt. Ob das ihre Beliebtheit beim Dschungel-Publikum weiter steigen lässt?

Stimmt in diesem Voting für euren Favoriten auf die beliebte Dschungel-Krone ab:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de