Promiflash Logo
Wet-Look bei "Let's Dance": Sylvie Meis trägt Gel-Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wet-Look bei "Let's Dance": Sylvie Meis trägt Gel-Frisur!

22. Mai 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Schon vor einer Woche setzte Sylvie Meis (37) bei Let's Dance auf die wohl klassischste Farbe überhaupt: Schwarz! Heute ist die Moderatorin modisch auf Nummer sicher gegangen und griff erneut auf ein dunkles Outfit zurück. Doch bei genauerem Hinsehen war sie dann doch mutiger als letztes Mal, wagte ein haariges Experiment: Sylvie zeigt sich heute im Wet Look!

Ihre blonden, langen Haare trägt sie diesmal streng nach hinten - eng an ihren Kopf angelegt. Mit sehr viel Gel im Haaransatz dürfte das halten! Damit präsentiert sich die beliebte Niederländerin obenrum mit einem komplett neuen Look, der so neu gar nicht ist: Schon Beyoncé sorgte mit ihrem Wet-Look bei den Grammys 2014 für jede Menge Gesprächsstoff. Auch Angelina Heger (23) trug einmal ein Styling, das sehr an Sylvies aktuelle Frisur erinnert - wie auch bei Beyoncé (33), so wurde auch Angelinas haariges Experiment damals sehr kontrovers diskutiert.

Es müssen eben nicht immer die Männer sein, die auf ordentlich Gel im Haar setzen. Das hat Sylvie Meis einmal mehr bewiesen! Was sagt ihr zu ihrem Look? Hier könnt ihr abstimmen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de