Promiflash Logo
Wettbewerb? Tom Hardy & Hugh Jackman wollen Bond spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wettbewerb? Tom Hardy & Hugh Jackman wollen Bond spielen

10. Sep. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Aktuell warten die Fans noch darauf, dass endlich "Spectre" ins Kino kommt. Derweil wurde schon längst die Diskussion um eine mögliche Nachfolge für Daniel Craig (47) entfacht, denn der gegenwärtige Agent 007 ließ durchblicken, dass er seine Bond-Karriere womöglich an den Nagel hängen wird. Jetzt warfen zwei weitere Schauspieler ihre Namen in den Topf möglicher Kandidaten: Tom Hardy (37) und Hugh Jackman (46) bekundeten ihr Interesse.

X-Men-Star Hugh Jackman verriet bereits häufiger in Interviews, dass ihm tatsächlich schon einmal der Part von James Bond angeboten wurde, er sie aber damals zugunsten seiner Wolverine-Darstellung ablehnte. Würde man ihn nun aber erneut fragen, könnte seine Antwort womöglich ganz anders ausfallen. "Ich würde ernsthaft darüber nachdenken", erzählte in der australischen Talkshow The Project.

Doch Hugh bekommt starke Konkurrenz in Form von Tom Hardy. Auch ihm würde es nämlich sehr schwer fallen, ein "James Bond"-Angebot abzulehnen, wie er Sky News verriet: "Ich glaube, jeder würde darüber nachdenken, Bond zu spielen." Wenn dieser Traum nicht wahr wird, gäbe sich Tom aber auch mit einer weiteren Runde als Bane zufrieden. Diesen Bösewicht spielte er als Kontrahent von Batman-Star Christian Bale (41) in The Dark Knight Rises und würde diese Rolle für einen DC Comics Film jederzeit erneut übernehmen.

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de