Anzeige
Promiflash Logo
Wetten, dass...? vs. Supertalent: Was seht ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten, dass...? vs. Supertalent: Was seht ihr?

5. Nov. 2011, 16:02 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder soweit: Thomas Gottschalk (61) und Dieter Bohlen (57) treten mit ihren erfolgreichen Shows im Kampf um die besten Quoten gegeneinander an!

Während Dieter Bohlens Supertalent eine weitere Castingrunde die Zuschauer vor den Fernseher locken soll, wird sich Thomas Gottschalk live mit Wetten, dass..? aus Leipzig melden. Doch wer wird die meisten Zuschauer haben? Das Supertalent, das in den letzten Wochen konstant erfolgreiche Quoten einspielen konnte? Oder wird die Mehrheit einschalten, wenn sich Thomas Gottschalk zum vorletzten Mal als Moderator der Wettshow präsentiert und hochkarätige Gäste wie Justin Timberlake (30), Wladimir Klitschko (35) und Udo Lindenberg (65), der zusammen mit Clueso (31) auftritt, begrüßt.

Was werdet ihr sehen? Werdet ihr euch für Thomas Gottschalk und die spannenden Wetten entscheiden oder doch lieber den Supertalent-Kandidaten dabei zusehen, wie sie ihre Talente vor der Jury präsentiert? Stimmt ab:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Peter Maffay im März 2014Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Clueso im Juli 2019Getty Images
Clueso im Juli 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de