Anzeige
Promiflash Logo
Whitney Houstons Obduktion: Sie ist ertrunken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houstons Obduktion: Sie ist ertrunken!

22. März 2012, 22:51 - Promiflash Redaktion

Es ist bereits über einen Monat her, genau genommen am 11. Februar 2012, dass Soul-Legende Whitney Houston (†48) in einem Hotelzimmer in Kalifornien tot aufgefunden wurde. Lange wurde gerätselt, wie es zu dem tragischen Tod kommen konnte. Schnell hieß es, sie sei in der Badewanne ertrunken, aber von dieser These wurde rasch wieder Abstand genommen. Stattdessen vermutete ihre Schwägerin Leolah, sie wurde ermordet, der Rest der Familie glaubte an einen Unfall durch Medikamente. Die Obduktion sollte Klarheit in den Fall bringen und liegt nun endlich vor.

Die Gerichtsmediziner haben herausgefunden, dass die Sängerin tatsächlich ertrunken ist. Natürlich spielten auch noch andere Faktoren eine Rolle: Whitney Houston soll außerdem an einer Herzerkrankung gelitten und zusätzlich Kokain konsumiert haben, ergab die Obduktion weiter.

Für ihre Familie und Freunde wird diese Tatsache den Verlust nicht unbedingt leichter machen, aber zumindest haben sie nun ein Stück Gewissheit zurückerlangt.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de